22.06.2022 - Spendenübergabe Wiesentaler Musikkapelle e.V.
Foto: Leon Hueske, Pia Lesker, Silvia Frechen, Heinrich Tömmers

22.06.2022 - Spendenübergabe Wiesentaler Musikkapelle e.V.

Unterstützung für die Jugendarbeit

Die BürgerStiftung Aktive Bürger Borken Stadtlohn und Umgebung stellte der  Wiesentaler Musikkapelle e.V. einen Betrag in Höhe von 150,-- Euro für die  Jugendarbeit zur Verfügung. Von dem Können der Nachwuchskräfte konnten sich die Vertreter der Stiftung auf deren kürzlich stattfindenden Stifterversammlung ein Bild machen, die von den jungen Musikern musikalisch begleitet wurde. Pia Lesker, Dirigentin der Aufbaustufe und Leon Hueske, Vertreter des Wiesentaler-Vorstandes erzählten von künftigen Vorhaben und Plänen der Kapelle. Heinrich Tömmers und Silvia Frechen (Geschäftsführung Stiftung) freuen sich auf die  künftigen Projekte. Die Förderung der Jugendarbeit ist ein Schwerpunkt der BürgerStiftung.